Institutsleitung

Auf den Punkt gebracht ...

Seit mehr als dreißig Jahren bin ich in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen freiberuflich im Gesundheitswesen tätig.
Nachdem ich meine bisherige, im Wesentlichen medizinisch – therapeutische Tätigkeit, mit dem Studium der angewandten Psychologie um Kenntnisse und Erfahrungen erweitert habe gilt mein künftiges Interesse mit dem Institut für Gesundheit & Prävention den vielfältigen Aufgaben im Bereich der Prävention.
Gesundheitsberatungen in Organisationen bilden neben Angeboten für Privatpersonen den Schwerpunkt.

Ich lege Wert darauf, mit einfach zu realisierenden und gleichzeitig effektiven Maßnahmen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen und Familien davon zu überzeugen dass sich ein Engagement für die psychische Gesundheit als Investition in die Zukunft zu allen Zeiten als profitabel erweist.

Die Kooperation mit Fachleuten besonders im Rahmen der „Project“ – Workshops
verbindet das Know – How aus unterschiedlichen Bereichen.

Ihr IGP mit