Individuelles Coaching

„Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, denn ich kann sie selbst gestalten“.
Paul Watzlawick

Telefon

02262/6906600​

Email

kontakt@igp-atzert.de

Berufliche Anliegen

Coaching in beruflichen Zusammenhängen für Einzelpersonen und Teams

Gerade in beruflichen Zusammenhängen treten immer neue Herausforderungen auf, in denen eine professionelle Begleitung bis zur Lösungsfindung für einzelne Beschäftigte, Mitarbeiter oder Führungskräfte – oder auch für Teams nützlich sein kann.

In diesem Kontext ist Coaching ein zielgerichtetes Instrument, um die Entwicklung von Individuen oder Teams optimal zu gestalten.

Anliegen aus dem beruflichen Kontext können u.a. sein:

Einzelpersonen

  • Lösung von Führungsfragen und Rollenklärung in Führungssituationen
  • Persönliche Standortanalyse in Diversity – Zusammenhängen
  • Management von Stressproblematiken und Burnout – Situationen
  • Verarbeitung und Umgang mit Konflikten
  • Weitere individuelle berufliche Themen

Coaching von Teams

  • Reflexion der Zusammenarbeit im Team
  • Entwicklung einer gemeinsamen Teamkultur
  • Umsetzung von Teamfindungsprozessen
  • Weitere individuelle berufliche Themen

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse per E – Mail oder telefonisch, sodass wir eventuelle Fragen klären und Details besprechen können.

Ich freue mich darauf!

Private Anliegen

Psychologische Beratung für Einzelpersonen und Familien Es gibt viele Situationen im Leben, in denen es für Menschen hilfreich ist, mit professioneller Unterstützung an der Lösung verschiedener Themen zu arbeiten und so die persönliche Weiterentwicklung aktiv zu gestalten. Solche Anliegen können u.a. sein: Einzelpersonen
  • Auflösung von Belastungssymptomatiken
  • Auseinandersetzung mit Selbstwertfragen
  • Verarbeitung von Trennungen und Scheidungen
  • Weitere individuelle persönliche Themen
Paare und Familien:
  • Auflösung von Belastungssymptomatiken in Partnerschaft und Familie
  • Bearbeitung von Krisensituationen und Konflikten
  • Rollenklärung in Partnerschaft und Familie
  • Weitere individuelle persönliche Themen

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse per E – Mail oder telefonisch, sodass wir eventuelle Fragen klären und Details besprechen können.

Ich freue mich darauf!

Telefon

02262/6906600​

Email

kontakt@igp-atzert.de